Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie & Andy (Freitag, 23. August 2019 21:35)

    Hallo Markus,

    wir wollen uns auch nochmal auf diesem Wege bei dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken.
    Du hast stets bei jeder Situation die richtige Musik gewählt und bist auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingegangen.
    Auf Grund dessen und deiner offenen und herzlichen Art hast du einen großen Anteil dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag war:)

    Danke für alles,

    Marie & Andy

  • Toto (Montag, 12. August 2019 22:20)

    Wir waren vor kurzem auf einem Polterabend und auf einer Hochzeit an der Markus auflegen durfte. Es war unglaublich wie gut er auf die verschiedensten Situationen, Geschmäcker und Menschen musikalisch eingegangen ist. Er hat es nicht nur geschafft auf beiden Veranstaltungen durchgängig für gute Laune zu sorgen, sondern auch mit seiner Persönlichkeit zu bei allen Gästen zu Punkten. Man merkt wahrlich wie Markus seine Arbeit liebt und lebt. Ein wahnsinnig cooler und umgänglicher Typ. Also falls ihr ein Event plant und ihr sicher sein wollt das es ein Kracher wird, bucht Markus! SOFORT! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! Ich möchte dazu sagen, dass ich Rezessionen sehr selten schreibe. Das soll nochmal unterstreichen wie begeistert ich und viele, viele andere Gäste waren.

  • Ronja (Montag, 27. August 2018 10:43)

    Lieber Markus,

    gerne möchten wir Dir zu unserem Feedback nachträglich auch das unserer Gäste geben, da einfach viele so positiv von Dir gesprochen haben. Sie waren begeistert von der Musikauswahl und dass sehr schnell ihre Wünsche umgesetzt wurden. Du hast der Feier den letzten Schliff gegeben.
    Dem können wir uns auch nur nochmal anschließen. Danke für alles,

    Thorsten und Ronja

  • Florian Schwarz und Franziska Schwarz (Mittwoch, 22. August 2018 06:28)

    Perfekter DJ für die perfekten Veranstaltungen! Markus hat uns einen super Polterabend beschert, die Krönung war dann auf unserer kirchlichen Feier! Einfach ein perfektes Rundum Sorglos Paket! Er versteht es die Gäste zum Feiern zu bringen! Wie ein Profi sein muss, menschlich und professionell! Danke für die grandiosen beiden Tage! Ziska&Flo

  • Ronja und Thorsten (Dienstag, 21. August 2018 03:22)

    Ihr sucht DEN DJ?

    Markus, Du bist nicht nur der DJ, sondern auch Gast, wir haben so viel im Vorfeld abgesprochen, Du hattest so viel Zeit, Ideen und hast an unserem Hochzeitstag so viel zur perfekten Party beigetragen.
    Wir empfehlen jedem Brautpaar, das DEN DJ sucht, Dich zu wählen!
    Danke ???

  • Vera Reuschling (Sonntag, 29. Juli 2018 20:00)

    Hey Markus,

    unsere Hochzeit wird für uns immer unvergesslich in Erinnerung bleiben. Dafür hast du einen sehr großen Beitrag geleistet!!! Du hast den Tag perfekt begleitet. Sei es zum anfänglichen Sektempfang, zum Essen oder zur Party danach! Einfach mega. Wir haben schon lange nicht mehr so lange und ausgiebig gefeiert. Die Musik war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und auch durch deine sehr offene und sympathische Art haben wir uns alle wohl gefühlt. Deine Beratung war spitze! Vielen Dank, Vera und Gregor

  • Kim Lewerenz (Sonntag, 08. Juli 2018 21:41)

    Markus hat uns zwei wundervolle Abende beschwert, sowohl unser Polterabend als auch unsere kirchliche Hochzeit waren einfach spitze.. Wir und auch alle Gäste waren total begeistert.. hier möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.. bleib so wie du bist.. ganz liebe Grüße, Benny und Kim

  • Janine und Christian Kuhn (Donnerstag, 14. Juni 2018 21:47)

    Hey Markus ,

    Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken, dass du Teil unserer Hochzeitsfeier warst. Die Musik und die Beleuchtung waren einfach klasse.
    Durch deine lockere und sympatische Art hätte man das Gefühl man kennt sich schon viele Jahre.
    Bis zur nächsten Feier =)

  • Noemi und Sebastian (Montag, 14. Mai 2018 20:18)

    Hey Markus,

    ein großes Dankeschön nochmal für die musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeitsfeier! Du hast stets die richtige Musikauswahl zur jeweiligen Situation gewählt und bist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen!

    Danke für den tollen Abend!

    Liebe Grüße :-)
    Noemi und Sebastian

  • Manuela Wolter-Klein (Montag, 18. Dezember 2017 16:29)

    Lieber Markus,

    danke, dass Du unsere Weihnachtsfeier in Frankfurt bereichert hast - es war ein großartiger Abend mit toller Musik! Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Dir!
    Viele Grüße! Manuela

  • Gabriele Renard (Montag, 18. Dezember 2017 15:04)

    Lieber Markus, unsere STRABAG PFS Weihnachtsfeier der Zentrale mit Dir als DJ war ein super Event! Vielen Dank Markus für Die super Musikauswahl und die gute Stimmung! LG Gabriele

  • Veronika und Sebastian (Mittwoch, 22. November 2017 14:37)

    Lieber Markus,

    vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Es wurde sehr viel getanzt, viel mehr als wir erwartet hätten. Für jeden war etwas dabei und unsere Gäste und wir waren begeistert. Beim nächsten Event gerne wieder :)

  • Joey & Freddy (Montag, 04. September 2017 08:51)

    Lieber Markus,

    wir möchten uns bei dir für die zwei geilesten Party´s des Jahres bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit und die darauf folgende After-Wedding-Party zu unvergesslichen Erinnerungen geworden sind. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können.
    Unsere Gäste waren begeistert und selbst die Gäste der anderen Hochzeit wollten lieber mit uns feiern... dank DIR :)

    Du machst einen super geilen Job und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit dir. Danke, für so viel geile Musik, den Muskelkater vom tanzen am nächsten Morgen und die wahnsinns Stimmung!

    Bis bald ;)
    Joey & Freddy

  • Mirjam & Oli (Dienstag, 04. Juli 2017 14:06)

    Lieber Markus,

    während wir diese Zeilen schreiben, erinnern wir uns mit Freude an unseren großen Tag und die tolle Party, zu der du maßgeblich beigetragen hast.
    Deine Musik, die Beleuchtung der Location...es war wunderbar und bleibt unvergesslich. Einfach perfekt!
    Wir danken dir sehr dafür!!!

    Alles Liebe

    Mirjam & Oli

  • Dr. Stephan Weimann (Donnerstag, 09. März 2017 10:14)

    Lieber Herr Gonter!

    herzlichen Dank für Ihr gutes musikalisches Gespür meine Geburtstagsgäste zum Tanzen zu verführen, der Abend war wunderbar und die Rückmeldungen meiner Freunde haben das nochmals bestätigt!

    Alles Gute und herzliche Grüße

    Stephan Weimann

  • Sabine Schulz (Montag, 12. September 2016 12:09)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für die schöne Begleitung unseres Firmenevents.

    Uns hat es sehr gefallen und die karibischen Rhythmen sind jetzt noch im Ohr.

    Viele Grüße
    Das Team von
    Becker-Antriebe GmbH

  • Torben & Lena (Montag, 12. September 2016 11:07)

    Hallo Markus!
    Du warst der DJ auf unserer Hochzeit und es war alles Top. Musik war eine richtig gute Mischung, gutes Equipment - das Funkmikrofon war Gold wert. Es hat auf jeden Fall zur perfekten Party
    beigetragen.
    Danke dafür.....

  • Vicky & Andi (Mittwoch, 20. Juli 2016 16:38)

    Hi Markus,
    nochmal ganz vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier auf der Burg Gleiberg – auch unsere Gäste fanden Deinen Einsatz bis spät in die Nacht großartig!
    Deine Musik sowie die tolle Beleuchtung haben unserer Hochzeit unvergesslich gemacht!

    DANKESCHÖN
    Bis bald

    Vicky & Andi

  • Assia (Donnerstag, 07. Juli 2016 11:33)

    Hallo Markus, auch von mir gibt es ein dickes Lob für den Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :)
    Danke für Deinen Einsatz!
    Viele Grüße
    Assia

  • Frederike (Montag, 04. Juli 2016 17:58)

    Lieber Markus, Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz bei der Hochzeit meiner Schwester. Alle Gäste haben die super Stimmung gelobt! Ohne Dich wäre die Hochzeit sicher nicht so schön geworden.
    Danke auch für die technische Unterstützung. Bis hoffentlich ganz bald!

  • Pia Wallbott (Freitag, 22. Januar 2016 13:28)

    Lieber Markus,

    fast ein bisschen spät, denn unsere Weihnachtsfeier ist ja nun auch schon ein bisschen her, aber der Eindruck ist nachhaltig!!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier, die du mit deiner
    Musik unvergesslich gemacht hast... Es hat - soweit ich das beurteilen kann - den Geschmack von jedem Einzelnen getroffen.

    DANKE und hoffentlich bis zur nächsten Weihnachtsfeier :)

  • Sandra & Tobias (Sonntag, 08. November 2015 15:35)

    Lieber Markus,

    du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Deine Musik war richtig genial und hat nicht nur unseren Geschmack vollends getroffen.
    Auch deine Floorspots in Kombination mit der restlichen Dekoration haben perfekt zusammengepasst und alle begeistert.

    Vielen lieben Dank für den supertollen Abend! :-)

    Lieben Gruß Sandra & Tobias

  • F & S Schwarz (Sonntag, 11. Oktober 2015 18:59)

    Lieber Markus

    Vielen vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war super, die Musik hat super gepasst und alle mit denen wir gesprochen haben fanden den Abend wirklich super.
    Danke dafür dass Du dazu beigetragen hast dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt!

  • Martin Imhof (Montag, 07. September 2015 16:04)

    Danke lieber Markus.
    Die Musik hat allen Gästen gut gefallen und deine Fotos vom späten Abend sind super.
    Werden dich weiter empfehlen.

    ***** 5 von 5 Sternen *****

  • Martin Erdmann (Dienstag, 04. August 2015 10:23)

    Lieber Markus,

    wir danken Dir für den stimmungsvollen Abend. Unsere 350 Gäste waren alle in bester Stimmung und dazu hast Du maßgeblich mit der richtigen Musik beigetragen. Man kann Dich nur weiterempfehlen.

  • Svenja & Jürgen Leick (Mittwoch, 01. Juli 2015 15:32)

    Lieber Herr Gonter,

    vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung, sowie für Iron Maiden´s "Fear of the dark" ;-)
    Sie haben unseren, als auch den musikalischen Geschmack unserer Gäste gekonnt getroffen.

    Herzliche Grüße

    Svenja & Jürgen Leick

  • Stefan & Jasmin Pellizzi (Freitag, 12. Juni 2015 09:16)

    Hey Markus,

    Party steckt uns noch ganz schön in den Knochen, aber das war es
    definitiv wert!!!

    Du hast die Bude an unserem Polterabend und unserer Hochzeitsfeier
    richtig gerockt ;)
    Wir können dir gar nicht genug danken, dass du beide Tage so mega mit
    gestaltet hast und selbst Tanzmuffel mit der geilen Musik zum Tanzen
    bewegt hast. Es waren die zwei geilsten Partys unseres Lebens :)
    All unsere Freunde und Familie waren begeistert, wie du die Meute zu
    abfeiern bewegt hast, aber auch die Musik Mittags und zum Essen wurde
    als sehr angenehm und dezent empfunden. Rundum einfach perfekt!!!

    Wiir hoffen, dass wir bald eine Gelegenheit finden werden, um die
    nächste Party steigen zu lassen - und du bist dafür ein absolutes
    Must-Have :)

    PARTY HARD !
    Darauf trinken wir einen Kümmel - oder vielleicht auch ein paar mehr...

    Liebe Grüße
    Stefan & Jasmin

  • Ricarda & Daniel (Sonntag, 24. Mai 2015 16:03)

    Lieber Markus,

    wir danken Dir von Herzen für die sensationelle Unterstützung auf unserer Hochzeit. Kein Wunsch blieb offen, die Party war fantastisch und unsere Füße qualmen noch immer von der vergangenen Nacht.
    Wie pflegte unser Trauzeuge zu sagen: "Es ist eine geile Partey" ;)

    Hoffentlich ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit in eine gemeinsame zweite Runde zu gehen.

    Viele liebe Grüße,
    Ricarda & Daniel

    PS: Moos Grün rockt!

  • Sascha & Maike Mühlich (Montag, 11. Mai 2015 22:40)

    Hallo lieber Markus,
    was sollen wir sagen? Wir sind sprachlos und finden kein Wort, das annähernd diese unbeschreibliche und einzigartige Feier beschreiben würde. Mit deiner Unterstützung, war es einfach PERFEKT!!!!

 
  • Simone & Sebastian Reimann (Sonntag, 28. Dezember 2014 19:26)

    Lieber Markus,
    du hast unsere Hochzeit von Anfang bis Ende gerockt und wir hätten es niemals für möglich gehalten, dass nahezu alle Gäste auf der Tanzfläche stehen und Party machen. Der Waaaaahnsinn... ein tolles Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Jederzeit wieder ☺

  • Christine Michel (Montag, 15. Dezember 2014 23:19)

    Herzlichen Dank für die umfassende und zuverlässige Unterstützung, das hervorragende Lichtkonzept sowie die musikalisch flexible Begleitung mit toller Klangqualität!

  • Anina & Anjeri (Samstag, 14. Juni 2014 10:26)

    Lieber Markus,

    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit in Marburg. Du hast dich auf alles sehr flexibel eingestellt und hast neue Wünsche sehr schnell umgesetzt. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

    Alles Gute, Anina & Anjeri

  • Annett Vömel & Dieter Schulz (Sonntag, 04. Mai 2014 12:56)

    Hallo Markus,
    vielen Dank, dass DU auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Es war einfach phänomenal!!!!
    Wir hätten keinen besseren DJ bekommen können! Super, DANKE!
    Liebe Grüße,
    Dieter und Annett

  • Verena und Andreas (Dienstag, 29. April 2014 00:33)

    Nochmals ein dickes Dankeschön, für deine musikalische Unterstützung!! Wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier haben können

    Viele Grüße

  • von Alex und Natali (Sonntag, 23. März 2014 14:41)

    Hallo Markus,
    der Tag war ganz toll und bleibt unvergesslich! Vielen Dank für deine Flexibilität und deiner musikalischen Unterstützung. Die Gäste fanden dich auch absolut super! Werden dich zu 100% weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

  • Torsten Engelhardt (Dienstag, 10. September 2013 09:27)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für die Musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Die Musik war echt super und wir sind mehr als zufrieden.

    Liebe Grüße

    Kristine&Torsten Engelhardt

  • Anja und Peter (Donnerstag, 13. Juni 2013 20:49)

    Hey Markus,
    vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast, unsere Gäste waren alle begeistert. Nicht nur die Musik sondern auch die Tanz- und vor allem Raumbeleuchtung waren wirklich super.
    Grüße Anja und Peter

  • Michael und Caren (Freitag, 31. Mai 2013 19:19)

    Hallo Markus,

    nochmal auf diesem Weg DANKE für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Du warst großartig! Alt und Jung auf die Tanzfläche zu locken ist schon eine super Leistung. Selbst unsere Mütter haben abgerockt ;-)

    Wir empfehlen dich gerne weiter!!!

    Viele Grüße
    Michael & Caren

  • Tobias und Carina (Dienstag, 25. September 2012 14:58)

    Vielen Dank auch noch einmal für Deine tolle Leistung. Wir und unsere Gäste waren sehr mit Dir zufrieden. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen!

  • Nadja (Montag, 27. August 2012 17:02)

    Am 4.8.12 war Markus unser DJ auf unserer Hochzeitsfeier in Marburg. Wir haben bis morgens um 5h zu seiner Musik gerockt! 1000 Dank, Nadja und Matthias

  • Helena und Stefan (Mittwoch, 01. August 2012 10:23)

    Hallo Markus,
    wollen Dir nochmal herzlich Danken. Wir waren sehr zufrieden. Es hat Alles wunderbar gepasst. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und warst immer sehr flexibel und hast alle Problemstellungen gelöst.Auch unsere Gäste aller Altersklassen waren sehr zufrieden und haben unseren DJ sehr gelobt.
    Liebe Grüße