Über mich

Markus Gonter [ DJ ]

Hallo, mein Name ist Markus, eigentlich bin ich beruflich als Ingenieur in der Automatisierungstechnik unterwegs . Jedoch lebe ich auch für die Musik als DJ'MG. Was liegt da näher als mein Hobby und Leidenschaft miteinander zu verbinden..   so einfach ist das Konzept von MG music&light entstanden.

Ich biete euch eine ausgewogene und auf euch zugeschnittene musikalische Untermalung eurer Feierlichkeit. Von der Hochzeit über den Firmenanlass, Corporate Events bis hin zum großen Party Event. Für eine schöne Stimmung sorgt natürlich die passende Lichttechnik von der Themenbeleuchtung und indirekter Raumausleuchtung bis zu den fokosierten Partylights auf der Tanzfläche.

Ich freue mich, auch eure Feier zu einem unvergesslichen Event zu machen...

Euer Markus (DJ'MG) ;-)